Das compu-CRM dient der Koordination und Steuerung der Kundenaktivitäten im Vertrieb. Der Fokus liegt dabei auf der Planung und Nachverfolgung von Terminen und den damit verbundenen Aufgaben. Durch die tiefe Integration in die bestehenden Cockpits zeichnet sich das compu-CRM durch flexible Anpassbarkeit sowie intuitive Bedienbarkeit aus. Das integrierte compu-DMS ermöglicht die terminbezogene Ablage von Dokumenten. Auch können Dokumente auf Basis von Vorlagen vollautomatisch generiert werden, z. B. ein Besuchsbericht. Termine aus Microsoft Exchange werden mit Hilfe des compu-CRM erstmals mit Daten des compu-ERP verknüpft und werden so auswertbar.

Funktionen:

  • Planung und Nachverfolgung von Kundentermin
  • Erstellung von Terminvorschlägen zur kontinuierlichen Kundenbetreuung
  • Planung und Nachverfolgung von Aufgaben
  • Erfassung von Notizen
  • Erstellung vorausgefüllter Besuchsberichte auf Vorlagenbasis
  • Integrierte ToDo-Listen für Mitarbeiter
  • Übersicht über die Terminsituation von Kollegen

 Highlights:

  • Vollständig in die ERP Lösung compu-ERP integriert
  • Integration von Microsoft Exchange und Outlook
  • Flexibel anpassbar durch compu-Cockpit
  • Voll integriertes Dokumentenmanagmentsystem compu-DMS